Pfandrückgabe in jedem Supermarkt +++ Glasbruchsichere Versandkartons +++ Ausgezeichneter Kundenservice
 

Über uns

Danke, dass Du dich für unsere Geschichte interessierst und gerade hier gelandet bist. Wir könnten jetzt an dieser Stelle die üblichen Schlagwörter wie „Leidenschaft“, „Lebenstraum“ oder „perfekte Geschäftsidee“ verwenden. Wir haben uns aber dagegen entschieden, weil es bei uns um sehr viel mehr geht.

Ja. Wir lieben Bier. Und wir lieben Rock’n Roll. Und Craft Beer ist ganz klar Rock’n Roll. Unabhängig von der Musikrichtung, ist es Teil eines guten Konzerts, dass man die Band oder das Orchester vorstellt. Auf die Zugabe wollen wir natürlich auch nicht verzichten.

Und genau diese Komposition wollen wir Dir bieten: Leckeres Craft Beer und die dazugehörigen Brauereien und Geschichten. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Craft Beer Bewegung auch in Deutschland gerade ihren festen Platz findet; wir wollen dazu beitragen, indem wir Dir von dieser wundervollen Entwicklung mit all ihren neuen Bieren und Brauereien berichten. Trag dich in unserem Beerletter ein um darüber zu erfahren und auch BeerJack und das Team näher kennen zulernen.

Und ja, wir lieben, was wir tun.

Wir freuen uns, dass Du hier bist und wollen mit Dir gemeinsam eine gute Zeit haben!

Cheers,

Peter & das BeerJack Team

Peter Duerr